29/2012 Brandeinsatz Kleiner Brand im Freien

Am Donnerstag, den 01.November 2012 um 12:52Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl mit der Einsatzmeldung
SAMMELRUF kleiner Brand im Freien: Reutte, Steinebergstraße Einfamilienhaus alarmiert.

Nach Rücksprache mit der Leitstelle Tirol handelte es sich um eine parallel Alarmierung mit der Feuerwehr Reutte, somit war ein Einsatz der Feuerwehr Breitenwang/Mühl erforderlich.
Nach dem Eintreffen am Einsatzort, war ersichtlich dass es sich um einen Containerbrand handelte.

Löscharbeiten
Löscharbeiten am Container

Durch das rasche eingreifen der Feuerwehr konnte somit ein Schaden vermieden werden.

Eingesetzte Kräfte: FF Breitenwang/Mühl mit TLFA 3000, RF-A, LICHT und 20 Mann, FF Reutte mit KDO, TANK1, TANK2 und 20 Mann, Polizei Reutte mit 1 Dienstfahrzeug und 2 Beamtinen

Einsatzende: 13:15Uhr

01.11.2012 12:52