01/2024 Technischer Einsatz VU B179

Am Dienstag, den 02. Jänner 2024 um 18:20 wurde die FF Breitenwang-Mühl mit der Einsatzmeldung SAMMELRUF A23-VU Person eingeklemmt B179 km 38.0, Breitenwang alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde uns von der Leitstelle Tirol mitgeteilt, das 4 Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt sind und 1 Person im Fahrzeug eingeklemmt ist.
An der Unfallstelle wurde der Fahrer eines PKW mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden.

VU_B179_01_02.01.2024

Zusammen mit der Straßenmeisterei und dem Abschleppdienst wurde nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Unfallstelle gereinigt und die Fahrzeuge verladen.

VU_B179_04_02.01.2024

Mehr Bilder von diesem Einsatz finden sie << HIER >>

Einsatzende: 20:33 Uhr

Fotos: FF Breitenwang-Mühl


Bericht Tiroler Tageszeitung

Bericht Bezirksblätter

Bericht ORF Tirol

02.01.2024 18:20