03/2014 Bereitschaftsalarm Brandeinsatz Bichlbach

2/2013 Brandsicherheitswache

Am Freitag, den 07.März 2014 um 08:20Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl mit der Einsatzmeldung TLF Bereitschaftsalarm: Katzenberg, Reutte, Dauersiedlungsraum, RIC 7B durch die Leitstelle Tirol alarmiert.

Nach Kontaktaufnahme mit der Leitstelle Tirol war die Alarmierung wegen des Brandes im Bahnhofsgebäude Bichlbach durchgeführt worden um ein zusätzliches Tanklöschfahrzeug auf Bereitschaft zu haben. Nach Rücksprache mit dem AK Zwischentoren ABI Stefan Versal, wurde die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl auf Bereitschaft im Gerätehaus gehalten. Nach ca. 30Minuten war kein weiterer Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Breitenwang/Mühl erforderlich und somit konnte die Mannschaft vom Gerätehaus wieder abrücken.

Den Bericht der Feuerwehr Reutte finden sie unter nachstehndem LINK Bericht Freiwillige Feuerwehr Reutte

Presseberichte finden sie unter nachstehenden LINKS Tiroler Tageszeitung und ORF Tirol

Wetter: wolkenlos und Sonnenschein bei ca. 5°C

Einsatzende: 08:55Uhr