09.05.2018 Gemeinschaftsübung von Feuerwehr / Wasserrettung / Polizei / Rotes Kreuz

Feuerwehr / Wasserrettung / Polizei / Rotes Kreuz übten gemeinsam

Am Mittwoch, den 09. Mai luden die Feuerwehr Breitenwang/Mühl und die Wasserrettung Reutte zu einer Gemeinschaftsübung am Plansee ein. Geübt wurde das zusammen Spiel zwischen den Einsatzorganisationen. Ein Dank gilt hier der Übungsvorbereitung, für die perfekte Vorbereitung.
Danke auch unseren Übungsbeobachtern BFI OBR Konrad Müller und AK ABI Manfred Kerber.
Im Zuge dieser Übung legten zwei Mitglieder des Roten Kreuzes Ihre Einsatzleiterprüfung ab und konnten diese auch mit Erfolg bestehen. Gratulation dazu.

Gemeinschaftsübung Plansee (03) 2018_05_09

Übungsteilnehmer: Freiwillige Feuerwehr Reutte, Wasserrettung Reutte, Rotes Kreuz Reutte, Polizei Reutte, Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl, BFI OBR Konrad Müller, AK ABI Manfred Kerber, Vize-Bürgermeister Christian Angerer

, Landesrettungskommandant-Stv

.