09/2023 Brandeinsatz Küchenbrand

Am Sonntag, den 03. September 2023 um 13:17 Uhr wurde die FF Breitenwang/Mühl (welche aufgrund eines Ausfluges die Einsatzbereitschaft für die FF Reutte übernommen hat) erneut mit der Einsatzmeldung SAMMELRUF A12-Brand MFH Zimmer Reutte Küchenbrand es raucht noch.

Küchenbrand_Reutte_03.09.2023_01_

Nach eintreffen an der Einsatzstelle wurden wir vom Rettungsdienst darüber informiert, das der Brand
gelöscht ist. Wir führten mit der Wärmebildkamera noch eine Temperaturkontrolle durch.
Nach eintreffen der Polizei Reutte übergaben wir die Einsatzstelle und konnten den Einsatz
wieder beenden.

Mehr Bilder von diesem Einsatz finden sie <<HIER >>


Eingesetzte Kräfte:  FF Breitenwang/Mühl mit (TLFA, RF-A und 18 Mann, Rotes Kreuz Reutte 1RTW, 1 Notarzt, 1 Einsatzleiter, Polizei 1 Streife mit 2 PolizistInnen)

Einsatzende: 13:52

Bericht und Fotos: HBI Wolfgang Scheucher

Bericht von Pressefoto Reutte


03.09.2023 13:17