10/2015 Technischer Einsatz Verkehrsunfall Mühler-Straße

Am Donnerstag, den 21.Mai 2015 um 22:53Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl mit der Einsatzmeldung KOMMANDO allgemeine Hilfeleistung Mühler Straße alarmiert.

Durch die Leitstelle Tirol wurden wir informiert, dass es sich um einen Verkehrsunfall auf der Mühler Straße handelte, bei dem ein PKW eine Straßenlaterne und einen Baum umgefahren hatte. Die Feuerwehr wurde zum entfernen der Straßenlaterne benötigt.

In weiterer Folge wurde die Laterne und die Kabel durch einen Mitarbeiter der Elektrizitätswerke Reutte entfernt und die restliche Straßenbeleuchtung wieder in Betrieb genommen.

Einsatzende: 00:10Uhr

Eingesetzte Kräfte: FF Breitenwang/Mühl mit RF-A, LFB und 6Mann, Polizei Reutte mit 2 Beamten, ÖAMTC mit 1 Abschleppfahrzeug und 1Mann

Wetter: leichter Regen, bei ca. 6°C

Bericht: HBI Wolfgang Scheucher