17/2012 Technischer Einsatz Verkehrsunfall B179 mit eingeklemmter Person

Am Freitag, den 20. Juli 2012 um 0:24Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl mit der Einsatzmeldung KOMMANDO Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person und mehreren Patienten: km 038,0, Breitenwang, B179 Fernpassstraße alarmiert.
Da die Freiwillige Feuerwehr Reutte bereits um 00:07Uhr alarmiert wurde und sich im Einsatzverlauf herausstellte, dass es sich um das Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Breitenwang/Mühl handelte wurde unsere Wehr über den Einsatz über die Kommandoschleife informiert.
In der Zwischenzeit konnte die Feuerwehr Reutte einen Verletzten Beifahrer der mit den Beinen eingeklemmt war, mittels Hydraulischem Rettungsgerät befreit werden und dem Roten Kreuz Reutte übergeben werden.
Nach Rücksprache mit der Feuerwehr Reutte und einer vor Ort Besichtigung war ein Einsatz der Feuerwehr Breitenwang/Mühl nicht mehr nötig.

Einsatzbericht der Feuerwehr Reutte

Mehr Bilder von diesem Einsatz finden sie << HIER >>

Eingesetzte Kräfte: FF Breitenwang/Mühl mit LFB und 4 Mann, FF Reutte mit 5 Fahrzeugen und 27 Mann, Rettung Reutte mit 3 RTW und 1 NEF, 3 Polizeifahrzeuge

20.07.2012