25/2012 Technischer Einsatz Verkehrsunfall

Am Mittwoch, den 19. September 2012 um 15:00Uhr wurde das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Breitenwang/Mühl mit der Einsaztmeldung
Treibstoff Ölaustritt klein: FF Breitenwang SLG Mühl, Breitenwang, Mühl Oberried 8, direkt davor alarmiert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich um einen Zusammenstoß zweier PKW handelte und dabei Öl austrat.
Die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl sicherte die Unfallstelle ab und band das ausgelaufenen Öl.

Unfallstelle
Blick auf die Unfallstelle

Die beschädigten Fahrzeuge wurden vom ÖAMTC und dem Abschleppdienst Hundertpfund abgeschleppt.

Der Einsatz konnte um 15:35Uhr beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: FF Breitenwang/Mühl mit LFB und 8 Mann, Polizei Reutte 1 Dienstwagen und 2 Beamte, Rotes Kreuz Reutte mit 1 RTW und 3 Mann, NEF Reutte mit 2 Mann, ÖAMTC mit Abschleppfahrzeug und 1 Mann, Abschleppdienst Hundertpfund mit Abschleppfahrzeug und 1 Mann

Mehr Bilder finden sie << HIER >>

Bericht: BM Wolfgang Scheucher