26/2012 Hilfeleistung Absperrdienst TSV-Cup

Am Sonntag, den 24.September 2012 fand in Breitenwang wieder ein TSV-Cup im Sprunglauf und in der Nordischen Kombination statt.
Am Vormittag wurde auf der Schanze in Bad Faulenbach (Füssen) gesprungen und am Nachmittag in Breitenwang auf der Otto-Wagner-Schanze.
Die Jugendlichen zeigten durchwegs tolle Leistungen. Im Anschluss an die Springen wurde am Nachmittag noch ein Rollerskatelauf, welcher durch das Ortsgebiet von Breitenwang führte ausgetragen.

Springer
Ein Springer geht über die Otto-Wagner-Schanze

Positionskämpfe
Spannende Positionskämpfe waren zu sehen

Hierzu wurde die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl für den Absperrdienst benötigt. Es waren 5 Mann im Einsatz, welche die Aufgabe hatten
die Laufstrecke abzusichern, damit keine Autos in die Laufstrecke einfahren. Die Absperrmaßnahmen dauerten bis 17:00 Uhr.

Mehr Bilder und die Ergebnislisten finden sie << HIER >>

23.09.2012 16:00