6/2013 Arbeitseinsatz Absperrdienst Erstkommunion

Am Sonntag, den 07.April 2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl zum Absperrdienst anlässlich der Erstkommunion benötigt. Um 09:20Uhr zogen die Erstkommunionkinder mit der Musikkapelle Ehenbichl vom Notburgahaus in die Dekanatspfarrkirche Breitenwang ein. Aus diesem Anlass musste die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl die Straße für den Einzug in die Kirche absperren.

Erstkommunion 2013_04_07 (03).JPG
Aufstellung zum Einzug in die Kirche

Nach der Messfeier wurden die Erstkommunionkinder von der Musikkapelle Ehenbichl ins Veranstaltungszentrum Breitenwang begleitet, wo es noch eine Agape für die Erstkommunionkinder und deren Angehörige gab. Auch hier wieder sicherte die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl die Straße, damit alle sicher im Veranstaltungszentrum eintreffen konnten.

Erstkommunion 2013_04_07 (01).JPG
Aufstellung vor der Kirche zum "Einmarsch" ins Veranstaltungszentrum