Feuerwehr zu Besuch in der Alpentherme Ehrenberg

Am Sonntag, den 20.Juli 2014 besuchten die Freiwillige Feuerwehr Reutte und Breitenwang/Mühl anlässlich des Zeltlagers, welches von der Alpentherme Ehrenberg veranstaltet wurde um den Kindern und Eltern die Aufgaben der Feuerwehr näher zu bringen.
Für die Kinder und Eltern gab es die Möglichkeit beim Zielspritzen auf eine Spritzwand ihre Zielgenauigkeit unter Beweis zu stellen.

Alpentherme Kinderprogramm 2014_07_20  (6).JPG
Ebenfalls bestand die Möglichkeit für alle Kinder, eine Runde mit dem Feuerwehrauto mit zu fahren.
Es herrschte reger Andrang und die Kinder hatten sichtlich Spaß an dem Rahmenprogramm, welches in Zusammenarbeit der Wehren Reutte und Breitenwang/Mühl durchgeführt wurde.

Mehr Bilder von dieser Veranstaltung finden sie unter nachstehndem LINK Kinderprogramm beim Zeltlager in der Alpentherme 20.07.2014

20.07.2014 15:00