Florianfeier bei der Floriankappele auf der Kög

Am Sonntag, den 06.Mai 2018 fand die traditionelle Florianfeier nach längerer Zeit wieder bei der Floriankapelle auf der Kög statt.

Gemeinsam mit der BMK Reutte, FF Reutte, FF Ehenbichl/Rieden, FF Pflach, BTF Plansee und der FF Breitewang/Mühl und zahlreichen Teilnehmer aus der Bevölkerung zelebrierte Dekan und Feuerwehrkurat den Festgottesdienst.

Florianfeier (04) 06.05.2018

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden wieder neue Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen angelobt und verdiente Kameraden geehrt.

Florianfeier (06) 06.05.2018

Von unserer Wehr konnten wir unser Jugendfeuerwehrmitglied Jeremias Ertl angeloben und somit in den Aktivstand aufnehmen.
Die Kameraden der FF Breitenwang/Mühl gratulieren dazu recht herzlich und wünschen dir viel Freude bei deinem mitwirken bei der Feuerwehr.

Florianfeier (07) 06.05.2018

Mehr Bilder finden sie << HIER >>