Florianfeier in der Pfarrkirche St. Anna

Am Sonntag, den 04.Mai 2014 fand die traditionelle Florianfeier, diesmal in wegen der unbeständigen und kühlen Witterung in der Pfarrkirche St. Anna in Reutte statt.
Ehenbichl/Breitenwang/Mühl wurde von der Feuerwehrhalle Reutte bis zur Kirche durchgeführt.

Der Festgottesdienst wurde von unserem Dekan und Feuerwehrkurat Franz Neuner, Pfarrer Josef Höller und Pater Johannes Nepomuk abgehalten.

Florianfeier 2014_05_04 (5).JPG

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde unserer Kamerad Daniel Hohenrainer angelobt. Die Angelobung wurde von Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter BR Wolfgang Storf durchgeführt.

Florianfeier 2014_05_04 (1).JPG

Unsere Kameraden Fritz Hold, Walter Weirather und Franz-Rudi Angerer wurde für 50jährige Zugehörigkeit die Verdienstmedaille in Gold im Feuerwehr- und Rettungswesen verliehen.

Florianfeier 2014_05_04 (7).JPG
von links: Fritz Hold, Walter Weirather und Franz-Rudi Angerer

Zum Abschluss wurde von der Bürgermusikkapelle Reutte die Landeshymne gespielt.
Wir gratulieren allen geehrten und unserem neu angelobten Kameraden.

Mehr Bilder finden sie << HIER >>

04.05.2014 09:00