Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl übersiedelt in das Neue Einsatzzentrum

Am Donnerstag, den 03.Juli 2014 war es soweit die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl übersiedelte in ihr Neues Heim, welches sich jetzt in der Planseestraße 66a befindet. In Zukunft, werden sämtliche Einsätze aus diesem Neuen Einsatzzentrum abgewickelt.

Übersiedlung Feuerwehrhalle 2014_07_03 (2).JPG

Nach gut ein jähriger Bauzeit war es am 03.Juli 2014 soweit, die Feuerwehr Breitenwang/Mühl übersiedelte in ihr neues Domizil in der Planseestraße 66a, von wo aus nun sämtliche Einsätze und Proben abgewickelt werden. Durch großen Arbeitseinsatz in den letzten Wochen konnte die Funktionsfähigkeit des Gebäudes hergestellt werden und so stand einer Übersiedlung nichts mehr im Weg.

Übersiedlung Feuerwehrhalle 2014_07_03 (07).JPG
Somit beginnt für die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl eine neue Zeitrechnung, es ist genügend Platz und das Gebäude ist auf dem neuesten Stand der Technik errichtet worden. Die Neuen Räumlichkeiten bieten viel Platz und genügend Raum für sämtliche Belange der Feuerwehr.

Übersiedlung Feuerwehrhalle 2014_07_03 (5).JPG

Wir bedanken uns hiermit auch bei der Gemeinde Breitenwang und den Bauausführenden Firmen für die Gute zusammen Arbeit.

Mehr Fotos finden sie Übersiedlung in die Neue Feuerwehrhalle 03.07.2014

03.07.2014 18:00