Jahreshauptversammlung 2024

Am 05.01.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im VZ-Breitenwang statt. 69 Feuerwehrkameraden und 4 Mitglieder der Feuerwehrjugend waren anwesend. Ebenso war Bürgermeister Hanspeter Wagner und BFK Dietmar Berktold vertreten.

JHV_05.01.202405

Es wurden Neuwahlen durchgeführt, da Wolfgang Scheucher zum BFI bestellt wurde und seine Funktion als Kommandant niederlegen muss. Gewählt wurden Raimund Ertl zum neuen Kommandanten und Roland Fringer zum Kommandant-Stellvertreter, Kassier Peter Jäger und Schriftführer Christian Kerber blieben gleich. 

Simon Wisler wurde zum Feuerwehrmann befördert und Alois Moosbrugger zum Löschmeister.


JHV_05.01.202420JHV_05.01.202421

Martin Ertl bekam die Ehrung für die 40-Jährige und Michael Häsele für die 50-Jährige Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen.

JHV_05.01.202441

Wolfgang Scheucher wird für Verdienste um das österreichische Feuerwehrwesen das Verdienstzeichen der 3. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes verliehen.

JHV_05.01.202429

Raimund Ertl schließt die Jahreshauptversammlung mit einem Gut Heil Kameraden ab.

Mehr Bilder finden sie << HIER >>

Fotos und Bericht: FM Emma Scheucher

05.01.2024 19:00