Kameradschaftsabend

Leider ist heuer unser jährliches Stockschießen am Samstag, den 16. März 2024 aufgrund des Waldbrandes ausgefallen.

Am Samstagvormittag und Nachmittag waren noch mehrere Mitglieder der FF Breitenwang/Mühl am Plansee beschäftigt. Deswegen hat man beschlossen, dass man das Stelzenessen, was normalerweise immer nach dem Stockschießen stattfindet mit einem gemütlichen Kameradschaftsabend verbindet.

Kameradschaftsabend1

Die Preise, welche vom Ausschuss gesammelt wurden, wurden über eine Verlosung an alle Teilnehmer verschenkt.

Es war ein schöner Kameradschaftsabend trotz der vergangenen harten Tage am Plansee aufgrund des Waldbrandes.

Danke an alle Sponsoren für die großartigen Preise!

Kameradschaftsabend2

Ein Danke auch an alle die eine Süßspeise mitgebracht haben.

Wir hoffen, dass wir das Stockschießen im Jahr 2025 wieder durchführen können!


Mehr Bilder finden Sie <<HIER>>

Bericht und Fotos: FM Emma Scheucher


17.03.2024 10:30