Kameradschaftseischießen

Am Samstag, den 11.Februar 2017 fand das traditionelle Kameradschaftseisschießen der Freiwilligen Feuerwehr Breitenwang/Mühl statt.

Kameradschaftseisschießen 2017_02_11 (1).JPG

8 Mannschaften, welche in bewährter Weise am Vormittag ausgelost wurden kämpften um die Platzierungen.
Nach hartem aber fairem Wettkampf konnte sich das TEAM 4 mit dem Mannschaftsführer Roland Fringer, Christian Angerer Christoph Hosp und Ricarda Kerber als SIEGER feiern lassen.

Siegermannschaft

Den 2.Platz erkämpfte sich das TEAM 2 mit Mannschaftsführer Christoph Fringer, Markus Rudigier, Christoph Waldner und Susi Fröhlich

2.Platz TEAM 2

Platz 3 ging an das TEAM 5 mit Mannschaftsführer Christian Kerber, Klaus Rudigier, Jeremias Ertl und Helga Wagner

3.Platz TEAM 5
im Bild fehlen Jeremias Ertl und Helga Wagner

Platz 4 ging an TEAM 3 mit Heinz Fringer, Daniel Fringer, Lisa Simader und Wolfgang Scheucher jun.

Platz 5 ging an TEAM 7 mit Christoph Wagner, Franziskus Karlen, Kilian Mutschlechner und Jessica Preindl

Platz 6 ging an TEAM 8 mit Walter Weirather, Wolfgang Simader, Monja Rudigier und Nina Scheucher

Platz 7 ging an TEAM 6 mit Manfred Kerber, Regina Karlen, Tobias Angerer und Gertrud Gerber

Platz 8 ging an TEAM 1 mit Klaus Angerer, Anton Pahle, Carmen Weber und Lena Scheucher

Das Kameradschaftseisschießen erfreut sich jedes Jahr wieder großer Beliebtheit und ist seit vielen Jahren fixer Bestandteil in der Kameradschaftspflege der FF Breitenwang/Mühl.

Ein besonderer DANK gilt den Stockschützen für die Bewirtung und Durchführung dieser Veranstaltung. Weiters möchten wir uns bei den Sponsoren der Preise bedanken Alpentherme Ehrenberg, Restaurant Alina, Alpenhotel Ernberg, Hotel Moserhof, Gasthof Mühlerhof, Bäckerei Jenewein und bei Gertud Gerber.

Mehr Bilder von dieser Veranstaltung finden sie << HIER >>

Bericht: HBI Wolfgang Scheucher