Spatenstich zum Bau des Einsatzzentrum Breitenwang ist erfolgt

Am Mittwoch, den 24.April 2013 um 16:30Uhr war es soweit, der Spatenstich zum Bau des Einsatzzentrums Breitenwang wurde bei herrlichem Frühlingswetter von Bürgermeister Hanspeter Wagner, Landeshauptmann Günther Platter und Landtagsabgeordneter Sonja Ledl-Rossmann durchgeführt.

Nach Intensiven Vorbereitungsarbeiten beginnt nun der Bau des Einsatzzentrums Breitenwang. Außer der Freiwilligen Feuerwehr Breitenwang/Mühl beheimatet das neue Gebäude auch noch die Wasserrettung Ausserfern. Der Bau dieses Gebäude ist wegen der beengten Platzverhältnisse und den steigenden Anforderungen an die Einsatzorganisationen nötig. Die Einsatzorganisationen freuen sich schon auf den Bau dieses Gebäudes und möchten sich auf diesem Weg nochmals bei der Gemeinde Breitenwang für die Durchführung dieses Projektes bedanken.

Mehr Bilder vom Spatenstich finden sie unter nachfolgendem Link Spatenstich Einsatzzentrum Breitenwang 24.04.2013

24.04.2013 16:30