Wissenstest der Feuerwehrjugend in der Stadt Vils

Am Samstag, den 23.April 2016 fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend aus dem Bezirk Reutte in Vils statt.

Gesamt waren 142 Jugendliche davon 71 in der Kategorie Bronze, 34 in Silber und 37 in Gold angemeldet und konnten alle den Wissenstest in der jeweiligen Stufe bestehen.

Wissenstest Jugend in Vils 2016_04_23 (7)
Die schriftliche Prüfung

Von der FF Breitenwang/Mühl waren vier Jugendliche in der Kategorie Bronze angetreten dies waren  Jeremias ERTL, Dominik HÄMMERLE, Kilian MUTSCHLECHNER und Martin STEINER. Gratulation an den bestanden Wissenstest und den erhalt des Abzeichens in Bronze. Ein Dank an unsere Jugendbetreuer LM Roland FRINGER und OLM Martin KLOTZ für die Vorbereitung zu diesem Bewerb.

Wissenstest Jugend in Vils 2016_04_23 (11)
Kilian bei der praktischen Prüfung

Wissenstest Jugend in Vils 2016_04_23 (37)
im Bild vorne von links: Dominik Hämmerle, Kilian Mutschlechner, Martin Steiner,