Auszeichnung für die Homepage der FF Breitenwang/Mühl

50363599[58455].jpg

Im Mai 2010 entschloss sich der Ausschuss in Absprache mit der Gemeinde unter Bürgermeister Hanspeter Wagner für die Neugestaltung der Homepage.
Die Auswahl des Providers viel auf die Fa. KufGem mit welcher die Gemeinde Breitenwang schon eine Jahrelange Zusammenarbeit pflegt. In kürzester Zeit wurde die Homepage durch unser Mitglied Wolfgang Scheucher jun. mit Unterstützung des Ausschusses sowie auch durch die Mithilfe der Gemeinde fertig gestellt. Ende 2010 meldete sich die Feuerwehr Breitenwang/Mühl beim Homepagewettbewerb der Fa. Dräger an, welcher von einer Fachjury aus ganz Österreich bewertet wurde.
Es konnte auf Anhieb eine Auszeichnung für den Hervorragenden Internetauftritt erreicht werden, welcher mit 3 Helmen erfolgreich war.
Die Feuerwehr bedankt sich für die geleistete Arbeit und bedankt sich bei der Gemeinde Breitenwang für die tolle Unterstützung.

Florianfeier 2011 (30).JPG

von links: Kommandant HBI Manfred Kerber, Webmaster BM Wolfgang Scheucher jun. und Bürgermeister Hanspeter Wagner

Dräger Urkunde Homepage Wettbewerb 2011.jpg

19.05.2011