Feuerwehrball im VZ-Breitenwang am 25.01.2014

Am Samstag, den 25.Jänner 2014 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Breitenwang/Mühl den diesjährigen Dorfball im Veranstaltungszentrum Breitenwang.
Für Tanz und Stimmung sorgte die Musikgruppe Die Chef´s aus dem Allgäu.

Feuerwehrball 2014_01_25 (02).JPG
Interview mit unserem Kommandanten und Kommandant-Stellvertreter mit Kirchi vom REeins TV

Kommandant ABI Manfred Kerber konnte bei der Eröffnung des Ball unseren Dekan und Feuerwehrkuraten Franz Neuner, Bürgermeister Hanspeter Wagner, Vize-Bürgermeister Christian Angerer mit Ihrem Gemeinderat, die Bürgermeister aus Pflach Helmut Schönherr und Musau Sieghard Wachter, die Vize-Bürgmeisterin aus Reutte Elisabeth Schuster, sowie die Kameraden der Nachbarfeuerwehren aus dem Abschnitt Reutte begrüßen.

Feuerwehrball 2014_01_25 (19).JPG
Die Musikgruppe Die Chef´s sorgten für Stimmung im Saal

Für die Mitternachtseinlage sorgten die Kameraden aus Mühl mit einem amüsanten Theaterstück über das abgelaufene Jahr und hatten dabei die Lacher auf Ihrer Seite.

Es gab auch ein Schätzspiel bei welchem von den Besuchern geschätzt werden musste, wie schwer die Ausrüstung einer Nassbewerbsgruppe ist. Den 1. Preis einen Rundflug für 2 Personen konnte Evi Fringer gewinnen, der 2. Preis ein Almfrühstück für 4 Personen auf der Vilser Alm ging an Brigitte Jäger und der 3. Preis ein Aufenthalt in der Therme Ehrenberg für 2 Personen konnte Christian Oberforcher gewinnen.

Feuerwehrball 2014_01_25 (25).JPG
im Bild von links: Brigitte Jäger, Christian Oberforcher und Evi Fringer
Wir gratulieren nochmals den Preisträgern und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Preisen.

Danke nochmals an unsere Sponsoren bei diesem Ball für Ihre Unterstützung.

Mehr Bilder von unserem Ball finden sie << HIER >>

25.01.2014 20:00