Kameradschaftseisschießen

Am Samstag, den 24.Jänner 2015 fand das traditionelle Kameradschaftseisschießen der Freiwilligen Feuerwehr Breitenwang/Mühl in der Stocksportarena Breitenwang statt.

Wie jedes Jahr stand zuerst der sportliche Teil im Vordergrund, bei dem die Teilnehmer um den Sieg kämpfen, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Im Anschluss an das Stockturnier folgt der gemütliche Teil bei einer guten Stelze und einem kameradschaftlichen beisammen sein.

Kameradschaftseisschießen 2015_01_24 (4).JPG
Danke nochmals den Stockschützen für die Unterstützung und Durchführung dieser Veranstaltung, sowie bei allen Helfer die zu einem gelungen Nachmittag beigetragen haben.

Mehr Bilder von dieser Veranstaltung finden sie unter nachstehendem LINK Kameradschaftseisschießen 24.01.2015

Fotos: HFM Franziskus Karlen

Bericht: BM Wolfgang Scheucher