Wissenstest VZ-Breitenwang

Am Samstag, den 20.04.2024 fand im VZ-Breitenwang der alljährliche Wissenstest statt. Gesamt waren 138 Jugendliche Mädels und Burschen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold beim Wissenstest dabei. 53 in Bronze, 49 in Silber und 36 in Gold. Davon waren vom Abschnitt Reutte 60 Teilnehmer, vom Abschnitt Unter-, Oberlechtal und Tannheimertal 31 Teilnehmer und vom Abschnitt Zwischentoren 47 Teilnehmer.

Wissenstest

Von unserer Feuerwehr konnten folgende Teilnehmer den Wissenstest mit Erfolg absolvieren:

• Jakob Klotz Bronze

• Samuel Wilhelm Silber

• Killian Nigg Silber

• Jakob Nigg Silber

• Niklas Eberhard Silber

Jungs Breitenwang

Wir gratulieren den Jugendlichen zu den mit Erfolg bestandenen Prüfungen. Ein besonderer Dank an die Bewerter und an unsere Jugendbetreuer Martin Klotz und Fabian Babl für die perfekte Vorbereitung bei den Proben.

Bewerter

Auch ein Danke geht an unser Verpflegungsteams, der FF-Breitenwang/Mühl!

Verpflegungsteam

Verpflegung

Ein großer Dank auch an die Vereine Sportclub Breitenwang - Zweigverein Eisschiessen, Scb Kegeln und SC Breitenwang Dart für ihre tolle Unterstützung und die Durchführung der Dorf-Rally.

Dorf-Rally

Ein Dank gilt auch der Gemeinde Breitenwang zur Verfügungsstellung des VZ's.

Breitenwanger

Mehr Bilder finden Sie <<HIER>>