Florianfeier

Am Sonntag, den 05.05.2024 fand die Florianifeier der Feuerwehren Breitenwang/Mühl, Ehenbichl-Rieden, Pflach, Reutte sowie der Betriebsfeuerwehr Metallwerk Plansee auf der Kög statt.

Aufstellung Kög

Im festlichen Rahmen wurden

Emma Scheucher,

Franz Angerer,

Matheo Mutschlechner und

Noah Engel angelobt.

Angelobung

Peter Mantl erhielt die Ehrung für die 40-jährige Mitgliedschaft, Franz Rudi Angerer und Walter Weirather erhielten die Ehrung für die 60-jährige Mitgliedschaft der FF Breitenwang/Mühl.

Michael Häsele, Roland Glätzle und Fritz Engel erhielten das Verdienstzeichen des Bezirkfeuerwehrverbandes in der Stufe III Bronze.

Timo Kopp erhielt das Verdienstzeichen des Bezirkfeuerwehrverbandes in der Stufe II Silber.

Ehrungen

Wir danken der Bürgermusikkapelle Reutte für die musikalische Umrahmung und gratulieren allen Angelobten und Geehrten Feuerwehrkameraden.

Mehr Bilder finden Sie <<HIER>>

Bericht und Fotos: FM Emma Scheucher